(1) rastagirl · 06. Januar 2005
So jetzt fang ich auch mal mit meinem Weblog an. Schließlich ist es ja ne total praktische Sache nicht war Lukas Hoffe das ich am Montag endlich alles Für meine Au Pair bewerbung zusammen habe, damit es nicht mehr so lange dauert, bis es ab in die Staaten geht. Muss dann zwar hier alles für ein ...

Kommentare

(3) barank · 14. Februar um 14:58
Vielen Dank
(2) Supergirl · 06. Januar 2005
meine freundin war letztes jahr im staat new york. war sehr geil. Mit den Kindern und neuen Freunden und so. Hat sich aber sher verändert...aber die Kontakte sind weitesgehend auch geblieben. Halt normal auseinander weil Studium und so. Bin selbst hier geblieben und hab auch zu vielen keinen KLontakt mehr. Normal
(1) cafe_noir · 06. Januar 2005
zwei meiner besten freunde warn auch drueben. immer kontakt gehalten. ne freundschaft kann sowas net erschuettern. :) wuensch dir viel spass drueben :) weißt du schon wohin du kommst?
Nein leider nicht, da ich ja noch nicht meine Bewerbung abgeschickt hab *trödel* Würde gerne nach Kalifornien