Eintrag #6, 02.01.2006, 12:23 Uhr

Auf ein Neues

Das neue Jahr ist nun schon wieder zwei Tage alt und wie immer ist alles wie immer.
Gestern haben sie im Fernsehen eine Umfrage veröffentlich bei der die Frage war, ob die Leute positiv oder negativ ins neue Jahr blicken. 80 % der Leute teilten mit, sie seinen dem neuen Jahr gegenüber positiv eingestellt. Und dann der Knaller: In 2005 waren es "nur" 79%.

Wo bitte ist da die Überraschung? Der Vergleich? Und was bitte wollen sie uns damit sagen? So ein Schwachsinn, ehrlich. Die Medien werden immer bekloppter.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, daß die Menschen dem neuen Jahr IMMER positiv entgegenblicken. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
 
 (38) barank
 (59) IgelEi
 (44) klamm
 (46) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (33) Ceridwen
 (58) ysy111
 (37) freuleinleune
 (31) Akihisa

... und 20 Gäste
Wer war da?