Eintrag #15, 07.07.2006, 20:11 Uhr

Auch Jungen weinen!

Ola! Heute morgen um 10 Uhr dachte ich mir noch, der Tag gehe bald vorbei. Um zehn Uhr musste ich nämlich schnell im Kochsaal einige Schränke putzen, bis ich meine Sandwiches machen konnte, die wir am Mittag aufessen wollten.

Nun, nachdem wir alle Sandwiches gemacht hatten, und im Schulzimmer uns besammlet hatten, assen wir alles auf, und mussten uns von der Kochlehrerinn für immer verabschieden: Die nettte Frau B. B. wechselt die Schule, so dass wir ihr alles Gute wünschten... nun, und da fingen einige an zu weinen, leider auch ich...^^
Wir assen, und bekamen zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr immerwieder welche Andenken, wie zum Beispiel das Zeugniss, einige Klassenfotos, die wir behalten durften, und einige Briefe von Kollegen oder Lehrerinnen. Ich war sehr gerührt davon, so dass ich armer Kerl weiter weinen musste. Für andere ist es süss, dass ein Junge weint, für mich eine Blamage. Aber naja, die letzten 60 Minuten in der Schule habe ich dennoch mit einigen Trännen können überstehen, habe einige Aufgemuntert und konnte dann am Ende allen Bye-Bye sagen.

Ich und fünfzehn ander Schüler gehen nämlich ab dem 14. August auf eine andere Schule, und ja... für mich sind Abschiede immer hart, besonders dann, wenn die Personen einem geholfen hatten, man gut befreundet war und eine "offiziele" Trennung man durchziehen muss.

Deshalb sage ich allen, die vielleicht lesen: Bye, bye 2sa. Bye, bye Oberstufenschule Walenstadt und Bye, bye Lehrerinnen!
 
 (39) barank
 (??) all4you
 (37) TidusNSR
 (34) pttt

... und 21 Gäste
Wer war da?