Eintrag #4, 03.04.2008, 07:46 Uhr

Arbeitslosigkeit

Hallöchen,
nuja so 1.5 jahre nach der lehre und keinen job... normal ? wenn man sieht wie die arbeitslosenzahlen aussehen
Code:
Arbeitslosenzahl sinkt auf 3,687 Millionen

eigentlich kein wunder... sinkt aus.. x.xxx...

hat man eigentlich noch ne chance auf einen guten job.. oder ist das alles "erfahrung" meistens auf familien wirtschaft ausgelegt... irgendwie ist das doch ärgerlich da bekommt man schon mal ne lehre und schafft die erfolgreich und is dann quasi wieder auf der strasse... naja wenigstens haben se für 3 jahre jemanden aus der arbeitslosen statistik...

deutschland.. ändere dich !!

nuja wollt ich nur mal loswerden schönen tag noch =)
 
 (44) maja900
 (53) bewegendes4u
 (??) Broesel1381
 (??) bluefire
 (??) Nico1
 (30) exDelphi
 (??) Grubenlicht
 (??) Wanderfalke

... und 7 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×