(1) spielaa · 31. August 2005
uh man ey. ich sitz seit genau 5 stunden und 25 minuten im büro an meinem schreibtisch.hab am 1.8. diesen jahres eine lehre bei den verbandsgemeindewerken als bürokaufmann angefangen.anstatt was zu arbeiten gammel ich den ganzen tag im internet rum,bekomm einfach keine arbei! muss nächste woche auf ...

Kommentare

(5) barank · 26. August 2021
Ok
(4) ALKOHOLIKA · 31. August 2005
keine panik, wird schon noch stressig genug ;)
(3) schwarzfahrer · 31. August 2005
In welcher betrieblichen Ausbildung wird heute noch wirklich "gelehrt"? Also das dir wirklich jemand was beibringt über einen längeren Zeitraum. Im Normalfall gibts ne Einweisung und los gehts. Eigeninitiative ist da gefragt :)
(2) ErpresserNo.1 · 31. August 2005
Du arme Sau, aber weißte was? Mir gehts genauso!! Total zum kotzen, im bett zu hause würd ich mehr lernen *gg*