Eintrag #14, 02.04.2006, 16:12 Uhr

Aprilscherze...

... verlieren so langsam an Wirkung, der Großteil der Scherze die gestern auf klamm.de veröffentlicht wurden war ja dermaßen überzogen, dass man bereits bei der Überschrift das Gefühl hatte veräppelt zu werden.

Eleganter fand ich da schon das nachträgliche Verbot der Chromlackierung bei den Silberpfeilen:

http://www.f1total.com/news/06040140.shtml

Dennoch fällt es wg. der Informationsflut des Internets viel zu leicht, rauszufinden, ob die Sachen der Wahrheit entsprechen. Das ist ja für die Bewertung des Wahrheitsgehaltes der Nachrichten des restlichen Jahres ganz cool, aber für die Aprilscherze doch ein wenig schade.

Wie dem auch sei, wer drauf steht, der kauft halt Bild - 365 Tage erfundene Stories, realitätsferne Redakteure mit viel zu viel Phantasie...

In diesem Sinne, mein Wort zum Sonntag :whistle:,
serialize
 
 (38) barank
 (??) all4you
 (??) Mone
 (65) Mikaele
 (??) Wanderfalke
 (??) stoevchen
 (??) Pur35
 (??) semmelkuh
 (39) TdN
 (60) JJStein

... und 84 Gäste
Wer war da?