(133) wintermute · 22. April 2006
ich hab grad meine allererste klamm-id wiedergefunden. war doof, daß ich mich abgemeldet hab, damals, sonst hätte ich jetzt immer noch die 11701.

Kommentare

(7) barank · 11. Mai 2021
Ganz ok.
(5) k64014 · 24. April 2006
na gut, Geld ist immer ein Grund für irgendwas.. muss halt nur genug davon vorhanden sein ;-) für einige soll Geld auch ein Grund sein, sich hier überhaupt anzumelden.. und wenns auch nur 0,3 cent sind *hust*
(4) k64014 · 24. April 2006
du hast geld dafür bekommen, dass du hier aufhörst? wieviel bietest du mir?
ähm, nein. ich habe nur gemeint, daß geld ein grund wäre. und dir werde ich schon mal nix bieten. nicht aus prinzip, sondern weil du lustige sachen schreibst, manchmal.
(3) k64014 · 24. April 2006
sag mir einen Grund, warum es sich lohnt, seine Mitgliedschaft in dem Verein hier zu beenden o_O
Geld.
(2) k85875 · 22. April 2006
du hättest auch mit ihr vorbeikommen können.
korrekt, man.
(1) k85875 · 22. April 2006
deine neue ist cooler als deine alte. harr, zwei aussagen in einem satz
du hättest sie heute kennenlernen können.