Eintrag #124, 24.03.2006, 08:48 Uhr

also, so ne? und dann noch.

ich komm so voll fett krass um die ecke gedriftet, total am sliden noch, steht plötzlich die putzfrau mit der großen poliermaschine vor mir. ich so "aaaaaaaahhhhhh!" und sie so "aaaaaaaaahhhhhh!" und die poliermaschine so "bsssssssss" und ich so voll rein in die putzfrau. krach. und in die poliermaschine. mir ist aber nichts passiert.
ja, und dann durfte ich das büro aufschließen, weil es ja immer so ist, daß sich hier morgens überhaupt niemand blicken lässt, bis ich den ersten kaffee gemacht habe. ich schmeiß den rechner an, starte alle relevanten programme und prozesse und... wtf?! icq mag nicht verbinden. so ein theater am frühen morgen. ich könnt schon wieder wochenende gebrauchen. oder frühstück. hm. frühstück im bett. mit brötchen und einem ei. und kaffee und orangensaft.
 
 (56) coriwhv
 (45) XPAX
 (??) yashin
 (38) barank
 (59) bandet
 (50) cronnic
 (??) Have-Fun
 (??) Mehlwurmle
 (??) all4you
 (44) klausdm

... und 226 Gäste
Wer war da?