Eintrag #1, 22.11.2020, 19:12 Uhr

Aloe Vera kann so viel

:mrgreen:Aloe Vera ist ein wahrer Alleskönner...:mrgreen:

 

Sie ist nicht nur als Zimmerpflanze dekorativ, in ihr steckt so viel Kraft...

Ihr Blatt besteht, ausser der Schale, nur aus dicken durschsichtigem Gel. Die pure Feuchtichkeitsbombe. Es kann direkt vom Blatt genutzt werden oder in einem gekauften Produkten verwendet werden.

Verwendungen sind eigendlich unaufzählbar, aber die wichtigsten und bekanntesten werde ich euch mal verraten.

 

Feuchtigkeitsspendend

Pflegend, innen und aussen

Heilend und Endzündungshemend

 

Natürlich sollte in dem gekauften Produkt auch ordentlich Aloe Vera drin sein. Schaut mal hinten bei den Inhaltsstoffen, je weiter vorne desdo mehr is drin, optimal wenn eine %zahl angegeben ist dann kann man doch eher abschätzen wieviel auch drinnen ist. Wobei 10% auch nicht viel wäre.

 

Da kann ich euch natürlich weiterhelfen und euch LR empfehlen.:angel: Die Marke hat fast überall eine Aloe Vera %Angabe und auch noch weit über 70%igen Anteil:dance:

 

Falls ihr dazu mehr Info wollt...

 

dann herein spaziert in meinen Shop:

 

www.AloeVeraStyle.de

 

www.AloaBeauty.Business

 

:mrgreen:Da findest du mich, die Produkte und mehr:mrgreen:

 

Viel Spass und bleibt gesund

 
 (48) Mics
 (61) Husky09
 (??) Madkev
 (52) k3552
 (??) yaki
 (68) roesle
 (48) Cyberdelicate
 (35) Angelserenader
 (??) Mehlwurmle
 (49) dreamevil7

... und 3 Gäste
Wer war da?