(73) Vevi · 14. November 2005
lol, hab ich per mail bekommen... Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 in Deutschland ein neuer Alkotest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten: "In einem kleinen ...

Kommentare

(5) Petite_Peche vergibt 10 Klammern · 07. März 2007
Dazu sage ich Folgendes: <link> Und deswegen konnte ich das sogar halbwegs mitlesen *g*
(4) Ariel vergibt 10 Klammern · 14. November 2005
Das kann man doch im Suff besser vorlesen,als nüchtern. :)Ich glaub,ich würde mir gleich denn Alkotester bringen lassen.Ansonsten gibts ja noch die kostenlose Fahrt zum nächsten Krankenhaus. :)
(2) Logonaut vergibt 10 Klammern · 14. November 2005
Also, meinen Führerschein wäre ich definitiv los! Und das ohne einen Tropfen Alkohol. Oder hat mir da einer was in den Kaffee getan? *ggg*
(1) k194872 vergibt 10 Klammern · 14. November 2005
HILFÄÄ x)