Eintrag #8, 17.10.2005, 18:41 Uhr

Aggressive Werbung

Gerade beim surfen auf klamm.de kam sie wieder, diese aggressive Werbung. Werbung die man nicht mal wegklicken kann, aber einem effektiv dahin schwirrt, wo man gerade lesen will. Ich betreibe selber eine Webseite, aber lieber Lukas Klamm, muss denn solch eine Werbung sein? Ich finde dies eine Zumutung und hab mich schon oft dabei ertappt wie ich klamm.de einfach wieder geschlossen habe, obwohl ich hier und da noch ein wenig surfen wollte. Gebt den Usern doch wenigsten die Möglichkeit diese Werbung zu schliessen. Ich verstehe ja das alle mit den Webseiten Geld verdienen wollen, aber so? Ihr schadet euch doch damit nur selber. Bei meinen Projekten wende ich auch einige Tricks an um User für einen Klick zu animieren, aber ich gebe ihnen immer die Möglichkeit sämtlichen Inhalt der Website zu sehen, oder die Werbung schliessen zu können.

Ich hoffe auf jedenfall, das diese Werbung keine Methode wird und hab irgendwie schon Angstm, was sich die "schlauen" Werbeköpfe demnächst noch für Gemeinheiten einfallen lassen.

so long,

teff
 
 (38) barank
 (49) Samuel_Verner
 (45) Keylen
 (??) triger23
 (36) exDelphi

... und 11 Gäste
Wer war da?