(9) Logonaut · 20. Mai 2005
Da meint doch einer, heute seinen 100. Geburtstag zu haben: http: //www.klamm.de/?nickpage=63770 Na, da muß man doch gratulieren! (Ich schätze, der hat zu viele SETI-WU's abgearbeitet... ) ...

Kommentare

(6) dr-nuker · 21. Mai 2005
ach die 20 jahre altersunterschied machen noch kein "kleiner" aus *gg*
Wollte Dich ja auch nur ärgern, Kleiner! :P
(5) dr-nuker · 20. Mai 2005
na dann ist der drops ja gelutscht :) ich benutze halt für nixx, aber wirklich nixx pgp oder sowas... und ja nun kann ich mich sogar an pretty good privacy erinnern, hatt nur den zusammenhang in dem moment nicht geschnallt.. bin doch so neugierig
OK, Kleiner, ich laß Dich nicht dumm sterben. Sobald ich meine Memoiren fertig hab, kriegst Du ein signiertes Gratisexemplar! *grins!!!* Aber heute muß ich erst mal noch ein bißchen was für meinen "mysteriösen" Job tun, wenn ich nicht verhungern will!
(4) dr-nuker · 20. Mai 2005
stand das bis vorgestern nicht noch orderntlich im profil? hatte das so im hinterkopf... aber pgp is doch nich nötig oder warst mal bei der stasi? :D
Du machst mich fertig! 1. Das ist hier langsam off topic! Weiter bitte per PN! 2. Hab aus meinem Profil nichts rausgeschmissen. Und PGP stand da nicht. 3. Nein, war nicht bei der Stasi. Hatte aber 'ne Akte dort, als ich Soldat war. 4. Es gibt auch andere Dinge, über die man nicht gern öffentlich (unverschlüsselt) spricht. Kannst Du Dir aber vielleicht noch nicht vorstellen. :D Und 5. Warum ist mein Job Dir so wichtig? Ich sage Dir nur: es ist absolut nichts Spektakuläres! Im Gegenteil!
(3) dr-nuker · 20. Mai 2005
was ist denn PGP? naja und web.de hab ich nicht :} kannst mir ja über klamm ne msg schicken :D oder ne e-mail oder what ever
PGP ist eine Software zum Verschlüsseln. Web.de u.a. Webmailer bieten das auch an, aber Web.de scheint mir von allen noch am zuverlässigsten zu sein. Egal. So wichtig ist das ja nun auch nicht.
(2) dr-nuker · 20. Mai 2005
ne wieso :) was arbeitest du denn so?:D
Darauf antworte ich Dir gern, wenn Du PGP oder einen Web.de-Account hast.
(1) dr-nuker · 20. Mai 2005
was du den ganzen tag hie rauf klamm machst macht mir ein wenig angst :} aber schön, dass er sich mit 98 noch nen pc leisten kannt, wobei sein name für das jahr seiner geburt etwas zu modern ist :} schlimm diese Falschangaben :D
??? Wieso Angst ??? Ich arbeite von zuhause aus am PC, und zwischendurch schaue ich immer wieder mal bei klamm.de vorbei. Meistens meldet sich die Seite auch von allein, wenn's was Neues gibt. Außerdem gefällt's mir hier! Und ich schade doch keinem dadurch, oder???