(9) rothi · 12. März 2006
Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen. So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarktparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit ...

Kommentare

(5) schwarzfahrer · 14. März 2006
Ich komm sogar auf 6x... und es ist immer noch Unsinn. Entweder sind die derart dumm dass sie sich nicht mehr im entferntesten daran erinnern wen sie verarscht haben. Oder das der schon 3 mal nen leeren Geldbeutel hatte. Und dann auf genau den Parkülätzen die du anfährst und dann springen die 6 mal auf dein geiles Äußeres an? Oder fährst du 6 verschiedene Luxusautos? Das hätte vor keinem Gericht der Welt Bestand *G*
(4) k137984 vergibt 10 Klammern · 13. März 2006
der ist gut und ich würde es auch so machen mit geldbörsen wo nix drin ist :)
(3) joey32drums vergibt 8 Klammern · 13. März 2006
prust, wie kann es sein, dass einem dass fünfmal passiert. glaube nicht, dass diese story stimmt *lol*
Kauf dir nen 5er-Pack Geldbörsen auf dem Trödel und probiers aus. In die Geldbörse dann eine Karte legen: DANKE ! ;-)
(2) k216378 vergibt 10 Klammern · 13. März 2006
*lol* sehr schön geschrieben :)
(1) wintermute · 12. März 2006
ähm... rofl?