(58) faro · 08. März 2018
Nehmt keine Nebenjobs der Firma Conselium an. Das ist eine Betrugsmasche. Die treten auch unter den Namen avancon limited auf. Man findet auf viele Jobplattformen Anzeigen, die Nebenjobs anbieten für Heimarbeit. Es geht um die Umwandlung von Kryptowährung. Die Betrüger geben sich sehr viel Mühe um ...

Kommentare

(5) barank · 21. Februar 2022
Dankeschön :-)
(4) faro · 15. April 2019
Leider wurde jemand veruteilt, weil er auf die Masche reingefallen ist. Die Person solle fahrlässig gehandelt haben, weil man mit seinem Bildungsstand die Situation durchblicken müsste. Das Urteil finde ich sehr unfair. Er war sofort bei der Polizei, als er merkte, dass etwas nicht stimmte.
(3) dh2018 vergibt 10 Klammern · 22. Oktober 2018
Sehr geehrter Verfasser, leider bin ich darauf reingefallen. Ich suche derzeit Opfer dieser Firma. Wenn Sie auch davon betroffen sind, bitte ich um Kontakt Aufnahme. Vielen Dank. Beste Grüße D.H
Hallo, habe Ihnen eine Klamm Message geschrieben.
(2) k441005 vergibt 10 Klammern · 08. März 2018
Sehr gut - Vor solchen "Unternehmen" sollte man immer warnen (auch wenn ich die "Firma" nicht kenne)