(9) Milli1977 · 25. Juli 2006
Schaut mal: http: //www.dezember24.de/abkuehlung/start.html Ich finde es hilft Die Hitze ist ja teilweise nicht auszuhalten. Ich freue mich ehrlich über den Sommer und ich habe (wie wohl alle) ewig drauf gewartet. Aber irgendwo is 'ne Grenze. Man kann ja über Mittag praktisch nix mehr machen, ...

Kommentare

(3) barank · 16. Mai um 13:14
Ganz Ok.
(2) balloonhead vergibt 10 Klammern · 25. Juli 2006
danke, der Tag ist gerettet. Hatte vorher nen LKW in einer Winterlandschaft als BG aber die Eiswürfel sind kälter, friere ja schon fast. *andieheizungwatschel*
(1) wintermute · 25. Juli 2006
danke für dein mitleid
Kein Problem :-) Hab auch mal 'ne Dachwohnung gehabt. Jetzt habe ich noch einen großen Dachboden über mir. Dort kann man seine Pommes auf den Boden legen und Backen ;-) Wirklich kühl ist es hier auch nicht. Bin am ölen wie nix ...