10babyamy06. März 2007
Morgen ist es also so weit, Tag 1 des Highlights meiner gesamten Schullaufbahn. Schriftliches Abitur. 12 1/2 Jahre habe ich auf diesem Moment gewartet (oder auch nicht) und plötzlich begann die Zeit zu rasen. Jedenfalls gehts morgen los, heute war schon mal eine Einführung durch den Direktor. ...

Kommentare

7Sumisu07. März 2007
Hehe. Ich hab mich auch von Schoki und Eistee ernährt. Und einen Tag vor der Deutschklausur Penn- und DVD-Tag eingelegt, Gesamtlernaufwand für Deutsch = 2 Stunden.^^ Viel Glück!
6k7360907. März 2007
viiiel glück. bei mir dauert es noch 2 jahre ;)
5Petite_Peche07. März 2007
Ich bin auch in zwei Wochen dran... Der Versuchsjahrgang zum Zentralabi in NRW. Bin ja mal gespannt, uns wurde von himmlisch einfachen bis zu höllisch schwierigen Klausuren alles vorhergesagt... Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg ;)
4Foeni06. März 2007
Also mein Abitur war irgendwie viel zu einfach. Ich war überall ne Note besser als die Schulnote war (das hatten die Lehrer schon vorhergesagt, daß das so sein würde.) Ich hatte nix zu lernen. Deutsch, Englisch und Mathe kann man nicht wirklich lernen. Das muß man können. Oder man kann es eben nicht. Und weil das irgendwie so einfach war, träume ich noch manchmal, ich muß das Abi nochmal machen :-( Weil das 1. nicht richtig war. Und das 2. verhaue ich dann im Traum immer. Super. Wegen Mathe.
3Eini081506. März 2007
ich geb dir nen tipp .. spülkästen eignen sich supi für in folie eingeschweiste *spicker* sfg .. nur mist, wenn eine aufsichtsperson mitkommt - was machen sie denn für einen lärm beim scheissen?
schade nur, wenn die Spülkästen in der Wand eingemauert sind... ^^
2Wodan06. März 2007
Ich weiß nicht wie das beim Abi ist, aber auf der Realschule war ich nach der Hälfte der Zeit fertig und konnte feiern gehn, absolut keine Probleme. Hab mich sogar noch verbessert im Vergleich zur Anmeldenote. Viel Erfolg wünsch ich dir!
1freuleinleune06. März 2007
ich wünsch dir viel glück :) ich bin in nem monat dran..
danke, die erste Klausur war auch gar nicht schlimm. ich wünsch dir auch viel Glück, auch wenns noch ein Weilchen hin ist ^^