(1) sugar_pan · 15. Juni 2005
hey ich bin's eure sugarpan ich muss zugeben, dass ich zwar nicht die geringste ahnung habe wozu der weblog nun genau da ist,aber ich nutze ihn um euch hier meine fidelen nachrichten mitzuteilen. als erstes drüft ihr mir alle mal gratulieren, denn.......sugar-pan hat ihr abi heute offiziell hinter ...

Kommentare

(4) SinaCena · 19. Juni 2005
Jaaa, uns zwei Superbrains kann keiner was anhaben :) ABI 05 SHALALALALAAAAAH... Vielleicht schaffen wirs ja heute an den Schillerwiesen mit dieser über 13 Jahre gesammelten Intelligenz, Kurt Angel richtig einzusetzen und einem Fisch für Marynah zu fangen^^ hehe hdgdl, Sinchen
HÖHÖ..HÖ.HÖ :-P jaja schwester du sagst es!^^ mit kurt angel und nem gefangenen fisch können wir unser supergeschenk noch verbessern. luv ya 2 sugar_pan
(2) k176793 vergibt 10 Klammern · 16. Juni 2005
hehe, ich gratulier auch, weil ich heute auch meine Ergebnisse vom Abi bekommen hab ;-) Greetz
hehe.....danke danke ^^, hoffe du hast auch schön gefeiert!
(1) Logonaut · 15. Juni 2005
Na dann gratulieren wir doch zum Abschluß! Warst Du denn schon beim Arbeitsamt? *grrr*
aarg...noch nicht @_@ ... muss ich aber wohl bald hin! jetzt geht's los mit dem wahren leben und dem papierkram! ^^,