(2) georgie · 31. Dezember 2004
Tja, das ganze Hoffen hat nichts gebracht, leider. Werd ich wohl alleine zur Party gehen müssen. Wird ein ziemlich einsames Silvester für mich werden, da sonst nur Pärchen dort sind. Vielleicht ertränke ich meinen Kummer ja und es wird doch nicht so schlecht...wird sich rausstellen!

Kommentare

(2) Honeyflower · 31. Dezember 2004
Schade, wohnst zu weit weg sonst hätt ich dich gern eingeladen :-) Guten Rutsch auch zu dir!
Vielen Dank! Find ich ja echt nett von dir! Die Party war aber letztendlich gar nicht so übel und ich konnte mich ganz gut ablenken und wir hatten trotzdem viel Spaß. Ich hoffe du bist auch gut ins Neue Jahr gekommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für das Jahr 2005!
(1) k55858 · 31. Dezember 2004
und wenn du zu deiner freundin gehst und milhilfst... feierste zwar nich wirklich viel, bist aber auch net so allein ^^ falls das überhaupt so geht was ich da schreibe
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber aufgrund der Entfernung und daß ich für die besagte Party schon fest zugesagt hatte, war dies leider nicht möglich. Aber die Party war entgegen meinen Erwartungen gar nicht so schlecht und ich hatte trotzdem Spaß. Ich wünsch dir alles Gute für das Jahr 2005!