(1) isa38 · 26. Januar 2005
was soll das hier?

Kommentare

(7) barank · 22. April um 17:13
Vielen Dank
(6) wintermute · 27. Januar 2005
das dumme an der frage ist, das sie sich auf nichts bestimmtes bezieht.
also andere haben den sinn der frage sehr wohl verstanden.
(5) wintermute · 27. Januar 2005
man kann natürlich auch einfach die klappe halten... dann sagt man immerhin nicht so dumme sachen wie du da oben.
was ist an der frage dumm???kannst du sie denn beantworten?dann mach das und geb keine dummen komentare ab!!!
(4) k37126 · 27. Januar 2005
ja, man trifft hier auf amüsantes geschreibsel genauso wie schwermütige/depressive gedanken.. der klammblog hat irgendwie was von nem gemeinschaftstagebuch..
(3) Supergirl vergibt 10 Klammern · 26. Januar 2005
du schreibst weblog und irgendwer kommentiert ihn oder nicht und bei community weblogübersicht kannst du die dewr anderen lesen und kommentieren, wenn du magst. das iss das Prinzipg...
das hab ich jetzt schon raus gefunden.....ich lach mich hier voll scheckig....guck dir mal den chefklammer an gelich auf der ersten seite.
(2) Supergirl · 26. Januar 2005
zwingt dich niemand. Aber mitunter kann es interessant sein, wenn ein interessantes Thema angesprochen wird und irgendwer drauf einsteigt...
das hab ich grade auch gemerkt...nu wie es wirklich funktioniert noch nich kapiert.
(1) Secret · 26. Januar 2005
Tagebuch - Oder Schreibwut ausleben - oder sowas wie du gemacht hast.
boahhh...mordsmäßig interessant!:-)