(11) basilikum · 24. Juli 2005
es sind fast die halben Schulferien vorbei und ich hab nichts sinnvoles getan ausser schlafen, essen, liegen, schlafen etc. Kein Konzert, da kein Geld, kein Spaß, da mich alles sowieso langweilt. ahhhhhhhhhh seufz...das leben eines faullenzers... da stehe ich heute auf, esse ein Bötchen mit ner ...

Kommentare

(6) barank · 25. August um 14:58
Vielen Dank ..
(5) Minensie · 30. Juli 2005
bamberg ist klein - aber auch wir haben zwei kamps ;o) ist es für gewürze nich n bissi spät zum pflanzen? ich hab schon meine 3 ernte an thymian und zitronenmelisse. mine
(4) DearJohn · 25. Juli 2005
Ich bin nicht allein! Meine Ferien kotzen mich auch etwas an...kein super Wetter, Traumfrau ist nicht interessiert...achja...habe heute auch noch NICHTS gemacht...doch, ich war für Muddi zur Post! :-/ Wieso willst du Veganer werden? Was haste denn davon! Ich bleib Fleischesser...:)
jo... veganer rocken... ich finde es eine nützlich beschäftigung sich über die tierrechte im klaren zu werden und auch sich über seine ernährung zu informieren
(3) anni · 25. Juli 2005
Dann kann aber niemand nach den Ferien sagen, du seist nicht ausgeruht *g*. In Berlin gibt's über 100 Kamps-Läden :). Ich jobbe da, was wolltest du denn besonderes, dass du gesucht hast?
ich kille dich -.- ... Spaß bei seite ^^ aso...also ich habe mir vorgenommen veganer zu wreden und kamps ist wohl einer der wenigen Bäckereien die Brötschen und BRot 100% vegan macht
(2) Jeane · 24. Juli 2005
Uff, da ist selbst mein langweiliges Leben aufregender *fg*
-.-