Eintrag #5, 03.01.2005, 10:45 Uhr

#5... ich brauch das gar nicht zu nummerieren

Heute hat die Uni in Dortmund wieder angefangen, Studenten zu quälen! Darunter auch mich :-P Aber es war bisher nicht so schlimm -- und außerdem ist's in 5 Wochen doch schon wieder vorbei ;-)

Wir haben nen neuen Getränkeautomaten bei uns vorm Auditorium Maximum --- der ist richtig super! Es gibt das gute Getränk LEER in warm, kalt und in Luft... lol Naja, eigentlich kann man sich da Necafé-Moppdez saugen, die auch noch warm machen und so... schade nur, dass ich keinen Kaffee mag ;-) Egal, dann geh ich halt zu unserem Coffee-Shop :-P lol Da gibt's wenigstens menschliche Bedienungen (die meist nicht mal schlecht aussehen... solange es eine Frau ist :-P)

Nun gut, genug der dummen Worte...
 
 (30) AngelyNo.1
 (29) justbecca

... und 40 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×