Eintrag #1, 31.01.2007, 17:42 Uhr

31.01.2007

Heute morgen bekam ich eine sehr beunruhigende Mail von meiner Muddi. Sie hätte wohl von einer Kolleigin gehört, dass mein Ex sein Auto (dass er erst vor 4 Monaten gekauft hat und noch 4 Jahre bezahlen muss) geschrottet habe. Leicht stutzig habe ich eben diesen angerufen, was erfolglos blieb. Also hab ich es bei seiner Mutti versucht. Von ihr habe ich erfahren, dass der Wagen ein Totalschaden ist, ihrem Sohn aber nichts passiert ist. Auch würden sich meine Freundin und ihr Liebster um ihn kümmern. Diese recht harmlose Aussage wirft in mir die Frage auf: Warum erzählt sie mir so was nicht?!? Wozu ist sie denn meine Freundin?
Halb 4 hab ich dann den armen Kerl erreicht. Den Tränen nahe hat er mir von dem Unfall erzählt. Am WE werd ich mal schauen, wie's ihm geht.
Eine Stunde später ist dann eine Arbeitskollegin von mir sich von allen verabschieden gegangen. Sie hatte heute ihren letzten Tag. Sie wird mir fehlen, war echt in Ordnung die Kleine.
Im Laufe des Tages wurde dann noch ein Kommilitone von mir geext, weil er eine Prüfung nicht bestanden hat.
Und dann gibt es da noch jemanden, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, weil ich alle meine Träume und Hoffnungen von "dem einen" nur auf ihn projeziert habe. Dieses Laster schleppe ich nun schon seit August mit mir herum und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte, festzustellen, dass er gar nicht so toll ist. Aber wie soll ich's rausfinden, wenn er 600km weit weg wohnt und nicht zu mir spricht?!?
 
 (47) starjohnny
 (45) tester

... und 5 Gäste
Wer war da?