Eintrag #25, 03.10.2006, 09:30 Uhr

3.Oktober

Wieder einmal Wiedervereinigungsdingensbumens - und wieder einmal kein gutes Gefühl bei dem Gedanken, dass Lebenswerk von Karl dem Großen, Kaiser Wilhelm, Kanzler Bismark oder Adolf Hitler doch noch mit einem historischen "Endsieg" zu krönen.

Allen Ost- und Westarschlöchern den gleichen Gruß. Ihr könnt mich mal. Und allen netten Menschen in Ost und West, ich mag euch nicht deshalb, weil der Grenzverlauf mich zwingt.

Aber ich hab da so eine fixe Idee. Da wir dieses Deutschland nun schon mal haben - wollen wir nicht doch noch versuchen, so eine richtig gute Sache daraus zu machen?
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) berlin.nadine
 (??) Mone
 (48) Anjesa2000
 (47) Kava
 (65) frank-uwe
 (35) Wraith
 (??) Macbeth7532
 (??) foRe

... und 33 Gäste
Wer war da?