(29) Zazel · 28. März 2006
Liebes Tagebuch... (natürlich ein Scherz)... ich sitze mal wieder auf der Arbeit... wieder mal motivationslos... (ich frage mich echt, wie lange das noch andauern wird) Also.. ich kann Euch erzählen, es war ja nicht immer so. Im Oktober 2005 fing ich bei der Firma an. In Kaiserslautern umrüsten. ...

Kommentare

(7) barank · 14. Mai um 19:18
Dankeschön :-)
(6) k137984 · 28. März 2006
wird sich sicher mal wieder ändern und dann kommt stress pur. bei uns ändert sich das minutlich von 0 auf 100 und dann wieder nix zu tun
Richtig. Ist bei mir ja auch so. Im moment hab ich wieder massig zu tun!
(5) wintermute · 28. März 2006
das hilft ja wenigstens ein bisschen gegen langeweile. spaß mit chinesen: klamm-chat.
Ich geh nicht in den Chat rein... noch nicht. Kommt bestimmt noch...
(4) wintermute · 28. März 2006
dieses doofe miranda verbindet ja auch nur zu einem netzwerk. *grummel*
Ich habe: 3 Internetfenster, meinen Arbeistposteingangsordner, 3 Windowsfenster, 4 Microsoftfenster und noch Paint offen.... Reicht das? Und ab und zu kommt noch ICQ -Web auf...und MSN Web auf...öhm... und noch so ein paar sachen...
(3) wintermute · 28. März 2006
Ja, wirklich. Nicht viele. Pffff.
Jajajajaja.. ich auch nicht viel offen....
(2) wintermute · 28. März 2006
Also, das war jetzt eher theoretisch. Weil, ich arbeite so hart, daß ich zum Surfen gar keine Zeit habe. Ausser auf Klamm, Darkerradio, Planet Liebe, Heise, Livejournal und ein paar IRC-Chans.
Paar IRC... jaja
(1) wintermute · 28. März 2006
Noch eins, zwei, drei, vier Tage bis April. Oder so. Und ausserdem, fällt mir da grad siedendwarm ein, gibts doch für motivationslos, also besser gegen, tausend tolle foren und sonstige spaßmaschinen im internet.
Dann geb mal nen paar Links her! :-)