(125) freuleinleune · 29. Mai 2007
warum liebt mich niemand?

Kommentare

(5) thcj2000 · 31. Mai 2007
oh ja hey haste n blutigen tip für mich? auch gerne blutige filme schau... warte gerade auf 100 Tears. der kommt im sommer raus. muharr... wenn du lust hast schreib einfach. kontsakte findest ja auch meiner nickpage*g*
(4) Hoernchen2.0p vergibt 10 Klammern · 30. Mai 2007
hab die welt auch lang so pessimistisch gesehn wie du...irgendwann geht das nicht mehr! mal dir die welt BUNT!!! alles was um dich passiert und dann wirst du bemerken, dass dich mehr leute lieben, als du im moment annimmst! weiß wie das alles grad für dich klingt 'die können ja viel labern, die haben alle ein freund ect.' liebe kommt immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet! zwanghafte liebe bringt einen nur unglück...wie ich selbst erleben durfte. kopf hoch! ^^
(3) thcj2000 · 30. Mai 2007
vielleicht auch von vorteil. versteif dich nicht so da drauf. ich hatte meine erste richtige freundin auch erst mit 19/20... wenn du magst skype ich dich mal an morgen abend? wenn du lust auf n bischen quasseln hast.
grad heut hab ich sogar was zu tun; blutige filme gucken. vllt n anderes mal..
(2) thcj2000 · 30. Mai 2007
du hattest 7 jahre keinen freund? das glaube ich nicht. wie gesagt biete ich dir an mal zu chatten abends. ist ein rein freundschaftliches angebot, wenn du diese annehmen möchtest..
ich hatte noch nie einen freund..
(1) thcj2000 vergibt 10 Klammern · 30. Mai 2007
liebe kann man nicht erzwingen. liebe kann man nicht finden. geduld ist der schlüssel zum erfolg :-D
6,7 jahre reichen also nich..?