Eintrag #20, 30.01.2006, 20:10 Uhr

19:57

heut war n gammel-tag. bin wohl so gegen 10 aufgestanden und hab vorm pc geklebt. dann bin ich um 13 zu sunnylein, und war da wohl so bis 15:30. und ja, es war schön. wie immer. die kleene musste sich ordentlich austoben und so sind wir eben über die wiesen gerast, türlich nich nur war auch ne menge trab dabei. naja, sie war jedenfalls zufrieden und ich auch. seit 15:40 sitz ich wieder vorm pc und laber wohl nu seit 4 stunden mit meinem kumpanen aus berlin.
ich haber versucht rauszukriegen was er als dick einstuft und was als dünn/schlank/dürr. ich habs aber nich geschafft. werd ich wohl nie. aber wir sind uns so gut wie nie einig :g:
heut is die andere cd von athena angekommen - us. und ich liebe diho. dieses lied is so wunderbar. bin eh wieder voll aufm athena-trip ^^
wah, ich bin voll einfallslos.. oh, gestern war ich cocktails trinken - türlich nur ohne alk. abere hat alles legga geschmeckt, schön fruchtig und so.
öh, nu lass ichs beliben, zu schreiben, bevors nur müll wird :D
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 165 Gäste
Wer war da?