Eintrag #1, 17.02.2021, 21:00 Uhr

17. Februar 2021: RIP Françoise Cactus

Ein Tag, der schon mies begann, mies blieb um auch noch mies zu enden: Gerade gelesen, dass Françoise Cactus heute verstorben ist. Auch wenn ich mir schon lange keine Stereo Total Scheibe anghört habe, hab ich die "Truppe" in bester Erinnerung. Herrlich unernste, sich selbst nicht wichtig nehmende Musikanten, die den Dadaismus und Dilettantismus der Prä-NDW und des Punks humorig und stilsicher in die 90er geschaufelt haben. Danke dafür. 

 

https://www.tagesspiegel.de/kultur/nachruf-auf-die-berliner-underground-ikone-supergirl-francoise-cactus-ist-tot/26925282.html

 

 

 
 (??) yaki
 (51) k3552
 (68) roesle
 (61) Husky09
 (??) Madkev
 (??) wimola
 (47) Cyberdelicate
 (35) Angelserenader
 (??) Petunia
 (62) claridge

... und 5 Gäste
Wer war da?