(12) Zazel · 17. März 2006
Ich sitze mal wieder (wie ja eigentlich jeden Tag in der Woche) in der Firma... Die liebe B. hat Kuchen mitgebracht (StreuselkirschwasweißichKuchen-auf jeden Fall lecker). Meine Arbeit habe ich ansonsten auch schon so gut wie fertig. Müsste vielleicht mal die Kunden anrufen und Termine machen, hab ...

Kommentare

(9) krish · 17. März 2006
Dann ein schönes Wochenende.
Danke. Wünsche ich dir auch!
(8) krish · 17. März 2006
Außerdem hab ich gleich wieder Pause. Aber heute habe ich zumindest mal richtig mitgemacht.
Immerhin. ICh dafür garnicht! *lach*
(7) krish vergibt 10 Klammern · 17. März 2006
Ich freu mich doch für dich. (Vor Freude 10 Klammern geb).
Hui. Danke. Naja... sonst bin ich ja auch meistens länger da...
(6) krish · 17. März 2006
Du hast heute vor mir Feirabend? Wie ist denn das passiert?
Naja. So ab und an darf ich mir das dann mal erlauben!
(5) k225435 · 17. März 2006
Der Kuchen war echt lecker..., aber stimmt, die Sahne hat gefehlt. (Und wehe Du gehst um 13.00 h)! Dann bin ich hier allein und das find ich scheiße.
Und ob ich gehe!!! Muss nach Trier
(4) wintermute · 17. März 2006
hrr. "schääähäääääff... kommse ma?"
So ungefähr :-) Ist recht lustig hier.
(3) Thogarma vergibt 10 Klammern · 17. März 2006
Boa, wat hast Du denn für einen Job? Mein Chef würde mir auf´s Maul hauen, wenn ich während der Arbeitszeit mal gerade ein Käffchen mit dem schlürfen wollte!!! Und schwätzen... net erwichen lassen! So ist das halt in der Sklaverei!!!!
Also: ICh hab nen sehr guten Job. Ab und an arg stressig... aber wenn nicht so viel zu tun ist... Mein Chef ist ein Superchef! Der denkt noch, wie ein normaler Mensch und will seine Leute auch nicht verheitzen. Hilft einem wo immer er kann! Ob privat oder arbeitsmässig. Und sonst. Ich kann manchen und lassen was ich will, hauptsache die richtige Arbeit wird gemacht!
(2) krish · 17. März 2006
Wieviel wasweißich muss denn in so einen Streußelkirschwasweißich Kuchen hinein? (Grüße an B., ich will auch ein Stück). ;)
Komm her.. und frag sie. nen stück is noch da.
(1) wintermute · 17. März 2006
mit sahne?
ne.. Sahne hat se nicht mitgebracht.