Eintrag #8, 23.01.2007, 17:33 Uhr

10 RUE d’la Madeleine im Lagerhaus/Kioto in Bremen

Damit hier auch mal wieder was zu lesen ist liefere ich mal einen kurzen Bericht von meinem Konzertbesuch letzten Donnerstag.

Ich hatte das große Vergnügen mir die Band 10 RUE d’la Madeleine zusammen mit meinem guten Kumpel boognish und dessen Frauchen anschauen zu dürfen.

Das Konzert fand im Lagerhaus/Kioto in Bremen statt.

10 Rue D’ La Madeleine heizten in einem kurzen aber intensiven Konzert mit ihrer Mischung “aus französischen Chanson der Rage Against The Machine trifft” dem Publikum gut ein! Leider war das Kioto wegen des schweren Unwetters nicht ganz so gut gefüllt wie es die Jungs verdient gehabt hätten.

Mein Fazit: Die Band macht Lust auf mehr, der Klang von Rage Against The Machine, versehen mit Geige und Clarinette setzt sich fest. Ein weiteres Album wird, zumindest von mir, mit Spannung erwartet.

Ein paar Fotos des Konzertes könnt ihr auf der Homepage von Radio Wellenwahn bewundern. Einige davon hab ich sogar selbst geschossen .

Infos zu 10 RUE d’la Madeleine sowie ein paar Songs zum reinhören findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei myspace.

Gruß Piet
 
 (35) barank
 (53) mehanik68
 (37) conquer_all
 (??) L.Alucard
 (41) FreeStyle123
 (28) laadida
 (31) B47m4n
 (30) Go-Adi
 (40) United98
 (75) tokl5

... und 11 Gäste
Wer war da?