Eintrag #1, 21.07.2020, 12:00 Uhr

10 Möglichkeiten, Ihren Körper in Ordnung zu bringen

Es ist nie zu spät, um an Ihrem Körper zu arbeiten, aber von allen Expositionsmethoden müssen Sie die sicherste auswählen. Dies sind 10 Möglichkeiten, um Ihren Körper in Ordnung zu bringen, ohne Ihre Gesundheit zu beeinträchtigen.

Die Arbeit an Ihrem Körper erfordert nicht nur körperliche, sondern auch freiwillige Anstrengungen. Es ist nie zu spät, um mit der Transformation Ihres Körpers zu beginnen, aber Sie müssen Methoden identifizieren, die Ihren Körper in Ordnung bringen, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen. Diese Art, an sich selbst zu arbeiten, wird von professionellen Trainern und Ernährungswissenschaftlern genehmigt.

Bauen Sie mit Krafttraining Vertrauen auf
Krafttraining hält Ihren Körper und Geist gesund, beschleunigt Ihren Stoffwechsel und zwingt Ihre Muskeln, mehr Kalorien zu verbrauchen. Nur so kann man schlanke Muskelmasse aufbauen und lange in Form bleiben. Das Heben von Gewichten wirkt sich positiv auf die psychische Gesundheit aus, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl werden höher.

Hör auf zu verhungern
Fasten ist nicht vielversprechend, es führt zu einer Störung der Ernährung. Der Körper muss die Menge an Nährstoffen und Kalorien erhalten, die er benötigt. Krafttraining erhöht den Bedarf an Kalorien und Eiweiß. Statt zu verhungern, ist es besser, sich auf gesunde Lebensmittel zu stützen - mageres Fleisch, Gemüse, Vollkornprodukte.

Nachts gut schlafen
Eine Nachtruhe ist notwendig, um überschüssiges Fett loszuwerden. Während des Schlafes gibt es einen Höhepunkt in der Produktion von Wachstumshormon. Schlafmangel verhindert, dass Sie abnehmen und Muskelmasse zunehmen. Wenn Sie ausgeruht sind, können Sie die richtigen Entscheidungen über Ihren Körper treffen und Ihr Bestes im Training geben.

Schätzen Sie Ihren Körper
Sie müssen sich nicht ständig über Ihren Körper beschweren und ihn ständig kritisieren. Kritik tötet die Motivation und zwingt Sie, Ihre Fitnessziele aufzugeben. Sie können nicht glücklich sein, ohne Ihre Unvollkommenheiten zu akzeptieren.

Die Liebe zu Ihrem Körper schafft Verständnis für seine Bedürfnisse und den Erfolg beim Training.

Hole dir Unterstützung
Wenn Sie Menschen haben, die Sie unterstützen und Ihre Ziele teilen, steigt die Effektivität der Klasse. Ein Mensch ist sozial, es ist wichtig für ihn zu wissen, dass er zu Hause seine gesunde Ernährung unterstützt, und in der Halle - zusammen mit ihm freuen sie sich über seinen Erfolg.

Brechen Sie den Weg in kleine Schritte
Dies gilt sowohl für Sport als auch für Ernährung. Sie können nicht über Nacht vegetarisch werden oder eine Ketodiät machen. Jede schwierige Entscheidung muss in kleine Schritte unterteilt werden. Kleine Veränderungen im Leben sind nachhaltiger und leichter zu akzeptieren.

Regelmäßig Sport treiben
Sie können Ihre Form verbessern und die Ergebnisse nur durch regelmäßiges Training aufrechterhalten. Zu seltene Belastungen führen nicht zu Ergebnissen. Zu starke Belastungen führen zu Übertraining und emotionalem Burnout. Moderation und Periodizität sind in allem erforderlich.


Vergleichen Sie sich nicht mit anderen
Ein gesunder Wettbewerb ist in Ordnung, aber es sollte nicht erlaubt sein, den ganzen Geist zu übernehmen. Alle Menschen sind von Natur aus unterschiedlich, jeder ist mit unterschiedlichen körperlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen Stoffwechselniveaus ausgestattet. Vergleichen Sie sich nicht mit anderen, vergleichen Sie sich vor ein paar Wochen mit sich selbst.

Beenden Sie den Sport nicht, nachdem Sie Ihr Ziel erreicht haben
Sport ist nicht nur notwendig, um Gewicht zu verlieren, sondern auch um die erworbene Form zu erhalten. Wenn Sie an Kursen in einem Sportverein oder Fitnessstudio teilnehmen, bleiben Sie nicht nur in einem schönen Zustand, sondern lernen auch neue Freunde kennen.

Mach was du willst
Gesunde Kompromisse finden sich sowohl in der Ernährung als auch in der Bewegung. Wählen Sie die Übungen und Belastungen, die nicht nur effektiv auf Ihren Körper wirken, sondern auch Freude bereiten. Wählen Sie aus der Liste der gesunden Lebensmittel diejenigen aus, die Ihrem Geschmack entsprechen.

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