(30) mbassus · 12. Juni 2005
Hiermit ernenne ich den 10. Juni, 11. Juni und 12. Juni offiziell zum Nationalfeiertag... Auch wenns ab und zu mal kleine hänger gab.. warn die letzten 3 Tage doch genial... Tja, man feiert halt doch mal ein bisschen, wenn man zwichenprüfung bestanden hat Gab zwar kleiner depri phasen, die man ...

Kommentare

(5) barank vergibt 10 Klammern · 21. Juni 2022
Ok..
(4) Logonaut · 12. Juni 2005
Na, ich weiß nicht. Klar, die Jungend von heute ist total verweichlicht, keine Frage. Aber andererseits habe ich heute noch ein totales Trauma, eine extreme Prüfungsphobie. Ich HASSSSEE Prüfungen! Da schiebe ich doch viel lieber Wachdienst in Bagdad, als noch mal zur Schule zu müssen! Geschweige denn Prüfungen! Igittt! :{
(3) schwarzfahrer · 12. Juni 2005
Klar noch mehr Feiertage. Am besten noch den Freitag zum Wochenende dazu ;) Zwischenprüfung tz, die is doch nur ein Vorwand zum Saufen und die 3 Feiertage ein Anderer zum Rausch ausschlafen. Schau das die Jugend von Heute - WIR haben noch keine Prüfungen gebraucht ;)
Vorwand zum saufn :D .. so ungefähr :D
(2) Logonaut · 12. Juni 2005
@schwarzmaler: Nu vermiese ihm doch nicht gleich wieder die Feierlaune! *ggg* Ich bin auf jeden Fall dafür: drei Feiertage mehr im Jahr, und zwar am Stück! Da ha'm wir alle was von seiner Zwischenprüfung. *gg*
(1) schwarzfahrer · 12. Juni 2005
Kann man in der Zwischenprüfung die du geschrieben hast überhaupt durchfallen? Ich konnte mir da Alles erlauben *G