Eintrag #2, 09.01.2005, 15:07 Uhr

09.01.2005 - Sonntag

Endlich Wochenende...  Seminar is vorbei und ich war gestern um 18 Uhr endlich Zuhause ;o) Und dann stand hier son großes Paket mit meiner neuen externen Festplatte  :dance:

200 GB.. endlich wieder anständig Platz.. konnte am schluss auf meiner Festplatte nich mal mehr kleine Grafiken speichern weil die so voll war *g*

Naja.. Jetzt räum ich grad die wichtigen Sachen von der internen auf die externe und Freu mich über jedes freie GB ;o) Eigentlich könnte ich auch mal den Rechner aufräumen und Linux mit raufspielen...

Aber dafür is der Sonntag heute zu kurz.. Ich muss Schlaf nachholen ;o)

Und damit werde ich jetzt auch sofort anfangen ;o)

:yawn:
 
 (??) yashin
 (??) thrasea
 (36) barank
 (34) ulkemein
 (??) klausdm
 (36) Synth-K
 (??) zwienie
 (38) SHADOWAS84
 (57) Search
 (??) birdman01

... und 11 Gäste
Wer war da?