Eintrag #2, 09.01.2005, 15:07 Uhr

09.01.2005 - Sonntag

Endlich Wochenende...  Seminar is vorbei und ich war gestern um 18 Uhr endlich Zuhause ;o) Und dann stand hier son großes Paket mit meiner neuen externen Festplatte  :dance:

200 GB.. endlich wieder anständig Platz.. konnte am schluss auf meiner Festplatte nich mal mehr kleine Grafiken speichern weil die so voll war *g*

Naja.. Jetzt räum ich grad die wichtigen Sachen von der internen auf die externe und Freu mich über jedes freie GB ;o) Eigentlich könnte ich auch mal den Rechner aufräumen und Linux mit raufspielen...

Aber dafür is der Sonntag heute zu kurz.. Ich muss Schlaf nachholen ;o)

Und damit werde ich jetzt auch sofort anfangen ;o)

:yawn:
 
 (53) Search
 (??) birdman01
 (51) DarkJoker666
 (??) Wanderfalke
 (34) SMeSS
 (33) Duergy
 (55) warus
 (34) fl3xxx
 (34) Lenz

... und 30 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×