Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:391817
Nickname:Woelfin72
Angemeldet:24.02.2010
Geschlecht:weiblich
Alter:51
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Woelfin72 ...

Referrals:2
Nachricht:klamm- Message an Woelfin72 schreiben
Raucher:ja
Größe:1,77 m
Gewicht:77 kg
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:Braun
Interessen:Chatten, Mein Hund und Meine Katze, Autofahren, wenn ich nicht gerate Dienst habe, bin ich viel mit meinemauto unterwegs.
Motto:Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht aber auch spürt, wenn deine Seele weint, den finden ist schwer, ich hab ihn gefunden.
Essen:Alles ausser Fisch, Spinat, ich mag kein Fastfoot, ich koche sehr gern frisch...aber am liebsten mag ich das Chilli und die Aufläufe von meinem Schatz
Getränk:Wein, cola, Bier, Likör Sauerkirsch
Film:Horrorfilme, Komödien, Dramen, Parodien und Bollywood (Hrithik Roshan )
Song:Bollywood (Hindi ) und alles andere ausser Rap,Hiphop (Dicke Lippen Mucke) und Schlager.
Buch:Horror,Drama
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 (??) Wolverine
 (61) McBart
 (??) Graf.Blah
 (60) JoergTh
 (36) robi22
 (77) Rei_ni
 (44) truelion
 (52) Sachsen_Vati
 (32) Samderi
 (??) kdg1992

... und 4 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche