Wie viele Hai-Arten gibt es eigentlich?

ausiman1 · 04. Oktober 2017

Wie viele Hai-Arten gibt es eigentlich?

 

Antworten

MrNiceGuy30 · 16. Oktober 2017 · 0x hilfreich

die genaue Zahl könnte ich nicht genazu sagen aber es sind sehr sehr viele.

Ich denke mehr als 400 werden es sein.

doern · 05. Oktober 2017 · 0x hilfreich

mehr als 500

sibelkes · 04. Oktober 2017 · 0x hilfreich

In der Literatur wird von etwa 500 bekannten Arten gesprochen.

bs-alf · 04. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Haie (Selachii) sind Fische aus der Klasse der Knorpelfische. Es sind weltweit über 500 Arten.

Husky09 · 04. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Die Anzahl der bekannten Haiarten ändert sich, denn noch immer werden neue, bisher unbekannte Arten entdeckt. Bisher kennen Forscher etwa 460 verschiedene Haiarten. 

k29391 · 04. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Es sind glaube ich mehr als 500 bekannte Arten, aber hängt auch davon ab ob man z.B. Rochen dazuzählt. Daher stimmt es ja auch nicht so ganz mit dem Killer Hai Begriff. Die meisten Haiarten sind ja nicht gerade groß oder dem Menschen gegenüber gefährlich eingestellt.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff