Im Beispiel habe ich nach „Jobeinstieg mit 63“ gesucht. Das ist ein Beitrag dieses Blogs, bei dem ich die schnelle Verbreitung bei Facebook nachvollziehen wollte. Insgesamt haben den Beitrag nämlich mindestens 15 weitere Personen und Seiten geteilt, bei denen jeweils wieder diverse Personen geliked und kommentiert haben. Was die deutsche Suche nicht anzeigt – die englische Facebook-Suche ermöglicht die gezieltere Recherche.
sehr viel mehr erfahren kannst Du in dem Du die Spracheinstellung unter Einstellung auf Englisch (US) änderst.
Dadurch ändern sich alle Standartmenus und gibt viel mehr her.
Nur unbedingt die Schritte merken, damit Du es hinterher wieder auf Deutsch umstellen kannst ;-)
also normal müsstest du das sehen können wenn du in facebook bist und drauf klickst wo der link geteil wird. da wird normaler weise die ganze liste angezeigt.
ob das nun aber bei werbetreibenden anders ist, keine ahnung. alternativ würde ich mich an deiner stelle einfach mal an facebook selber wenden.