Wer kauft historische Wertpapiere / Aktien?

bs-alf · 13. Oktober 2017

Wer kauft historische Wertpapiere / Aktien?

 

Antworten

MrNiceGuy30 · 17. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Es gibt spezifische Anbieter dafür und Auktionshäuser,gut im Internet zu finden.

Husky09 · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

es gibt im Internet genügend Auktionshäuser und Plattformen, bei denen ich Antiquariat loswerden kann. Wichtig dabei ist nur, daß ich mich vorher informieren, was der Gegenstand etwa Wert sein kann...

doern · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

auf ebay gehen die gut

Matschmitt · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Hallo,
Wir sind ein führendes Auktionshaus für Historische Wertpapiere. Www.hwph.de
Wir vermitteln die Papiere über unsere Auktionen. Gerne bewerten wir kostenfrei und unverbindlich: auktion@hwph.de
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schmitt

k293295 · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Sowas wird auch auf eBay gehandelt. Es gibt immer wieder Sammler, die sich dafür interessieren.

BirgitH · 13. Oktober 2017 · 0x hilfreich
 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff