Antworten

swinxx · 26. Januar 2017 · 0x hilfreich

Wenn du das meinst: Man bekommt keine Meldung oder so von Facebook das du als Freund entfernt wurdest. Wenn, dann bemerkst du es daran das du den Feund nicht mehr in deiner Liste finden kannst...

porske · 14. Juli 2016 · 0x hilfreich

Dafür gibt es eine App

k482485 · 26. April 2016 · 0x hilfreich

Generell nicht.

Wie aber schon gesagt wurde es gibt apps die das sehen, oder man guckt in seine Freundesliste(falls man seine Freunde persönlich kennt)

Wenn du jemanden als Freund löschst dan bekommt er keine Nachricht.

Benial · 26. April 2016 · 0x hilfreich

Ich sage auch nur wenn er es möchte "Dir vorher oder irgendtwie eine Mitteilung zukommen läßt"! LG Benial :)*

Lecuir · 18. April 2016 · 0x hilfreich

Nein, man bekommt keine Mitteilung darüber. Es kann aber gut sein, dass derjenige dann in den von Facebook generierten Freundschafts-Vorschlägen "Personen, die du vielleicht kennst" auftaucht, dann weißt du bescheid ;)

ozycash · 10. April 2016 · 1x hilfreich

have you even tried to read faq on facebook? obviously not. maybe you should not use the site, or wait until you are old enough to read!

Psssst · 10. April 2016 · 1x hilfreich

nein sieht man halt dann später wenn derjenige nicht mehr da is :)

critch_capital · 08. April 2016 · 0x hilfreich

Es gibt spezielle Apps für Android oder iPhone, welche die Freundesliste abgleichen und täglich benachrichtigen. Finanziert werden derartige Projekte mit Werbung - also bestimmt teilweise nervig.

k29391 · 08. April 2016 · 0x hilfreich

Als ich noch bei Facebook war hab ich mir die Anzahl gemerkt und einen Datenabzug beantragt. Falls die Zahl kleiner war, konnte ich dann kontrollieren. Aber ich bin seit 1,5 Jahren glücklich und weg von FB also evtl. einfach der Datensammlerei entlaufen xD

porske · 08. April 2016 · 1x hilfreich

Nein, eine benachrichtigung oder etwas ähnliches gibt es da nicht.

Du bekommst es nur dann mit, wenn du das Profil des ehemaligen Facebook freundes besuchst

cliomathi · 07. April 2016 · 1x hilfreich

Man bekommt es nicht mit.

k454204 · 07. April 2016 · 0x hilfreich

Nur wenn es derjenige möchte

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff