Was versteht man unter Abdomen?

bs-alf · 27. Dezember 2017

Was versteht man unter Abdomen?

Antworten

Bonze66 · 30. Dezember 2017 · 0x hilfreich

der bereich zwischen brustkorb und becken

HolgerD · 29. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Darunter wird der Bauch verstanden.

bleifrau · 28. Dezember 2017 · 0x hilfreich

An alle Mütter und Väter: Wenn Ihr euch das nächste Mal wieder eine Entschuldigung für Eure Kinder abquälen müsst, versuchts doch mal mit "abdomidalen Beschwerden". Klingt besser als Bauchschmerzen ---- welche bei Schülern. ja eher im Kopf stattfinden als im Bauch.

Sealord · 27. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Abdomen ist ein Begriff der Anatomie und bezeichnet den Bereich zwischen Brustkorb und Becken.

 

Akutes Abdomen ist ein Begriff aus der Medizin und meint meist akut einsetzende Symptomatik bei vielfach lebensbedrohlichen Erkrankungen im Bauchraum

s125817 · 27. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Bauch, Unterleib, den Bereich zwischen Brust und Becken ...

 

Quelle: eigenes Wissen

Alex.K · 27. Dezember 2017 · 0x hilfreich

 ... Ist lateinisch für "Bauch".

Husky09 · 27. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Abdomen ist ein Begriff aus der Medizin. Er bezeichnet eine meist akut einsetzende Symptomatik bei vielfach lebensbedrohlichen Erkrankungen im Bauchraum

Wanderfalke · 27. Dezember 2017 · 1x hilfreich

Abdomen ist lateinisch und bedeutet: Bauch.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff