Warum rauscht das Radio im Auto nicht?

bs-alf · 10. August 2017

das kofferradio rauscht bei handyempfang,

störquellen usw...

 

warum nicht das autoradio, bei der fahrt ?

Antworten

Husky09 · 25. August 2017 · 0x hilfreich

Durch die DAB-Technologie..

karl.stein · 23. August 2017 · 0x hilfreich

Da hast Du bestimmt schon ein moderneres Gerät , das mit DAB funktioniert. DAB oder DAB+ sind so die gängigsten Typen.

Bonze66 · 20. August 2017 · 0x hilfreich

meins rauscht,hab noch ein altes gerät ohne DAB

Wuestengecko · 12. August 2017 · 0x hilfreich

mein (altes) Autoradio rauscht bei der Fahrt. Die nagelneuen sollen es aufgrund anderer Technik wohl nicht mehr tun, weil Störquellen weitgehenst ausgeschaltet/neutralisiert werden.

safranes · 12. August 2017 · 0x hilfreich

Die neueste DAB-Technologie machts möglich.

s125817 · 11. August 2017 · 0x hilfreich

Unser Autoradio rauscht.

delphin63 · 11. August 2017 · 0x hilfreich

Die Funktion ist einfach bloß neuer

kiritiano · 11. August 2017 · 0x hilfreich

Ich denke , dass das Autoradio vielleicht ein moderners ist und beispielsweise die DAB  bzw. DAB+ Technologie hat und es daran liegen könnte

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff