Lose verzinsen/vermehren?

Wolf29391 · 25. Mai 2014

Hi,

nachdem man ja jetzt bei der Vergütung sowohl Euro, als auch Lose wählen kann und ich schon mehrmals auf Lose geklickt habe, wollte ich mal fragen, wie man diese am Besten verzinsen/mehren kann. Bin schon lange dabei, aber die Seiten ändern sich ja doch öfters und nicht jedes Angebot ist so seriös.

 

Antworten

anthonius · 28. März um 09:46 · 0x hilfreich

Losgekonnt es gibts so einige. Das Proble ist, dass die Entwertung schneller ist als die Verzinsung. Wenn du tatsächlich Geld anlegen willst, musst du die Lose in eine andere stabilere Währung tauschen.

russenmafia · 28. Juli 2014 · 0x hilfreich

Auf klamm-marktplatz.de kannst du bis zu 50 Mrd anlegen bei einem fixen Zins von 5%.

Sekundengenaue Abrechnung jederzeit verfügbar.

 

RM

Wolf29391 · 31. Mai 2014 · 0x hilfreich

Also bin beim Premium-lose und hab inzwischen 50 Mio angelegt. Dort gibt es übrigens auch grad eine Refrally. Parallel habe ich mir meinen Eurofriend.de Account wieder freischalten lassen (war da seit 2006 nur seit Jahren nimmer aktiv xD) Zwei Banken reichen mir. Da der Moderator eh schon meinte, dass es mehr was fürs Forum ist, werde ich die Frage nun schließen.

 

Danke an die vielen hilfreichen Antworten!

Karl-Laschnikow · 28. Mai 2014 · 0x hilfreich

Klingt nicht schlecht. 

 

Und danke für die PN @wolf ;) 

Wolf29391 · 28. Mai 2014 · 0x hilfreich

90 Tage 1,5%/ Monat

180 Tage 3%/Monat

270 Tage 4,5%/Monat

365 Tage 6%/Monat

450 Tage 7,5%/Monat

 

50 Mio Mindestanlage

link44 · 28. Mai 2014 · 0x hilfreich

Wie hoch sind denn die Zinsen?

Wolf29391 · 27. Mai 2014 · 0x hilfreich

Hab mich mal bei dem Premium-lose über den Tippgeber angemeldet. Klang ganz vernünftig. Danke für die Tipps!

Eric01 · 27. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ich bin bei: www.premium-lose.de angemeldet. Der User ist auch hier vertreten. Also ich finde es seriös.

 

Mfg

 

Eric

ausiman1 · 26. Mai 2014 · 0x hilfreich

Also ich vermehre die entweder durch spielen oder auch im BL Doppler auf folgender Website:

 

Turboklicker.de

Turboklicker.de ...bietet Dir:

- 5 Ref-Ebenen
- ca. 25 Rallye´s
- Top Games
- Großer Klickbereich
- Jeden Tag Gutscheine
- Sparbuch & Anteile
- Nette Peoples


Liebe Grüße Hans444

http://www.turboklicker.de

 

~~~Reflink entfernt by Mod~~~

Karl-Laschnikow · 26. Mai 2014 · 0x hilfreich

Das mit der dm-bank.de würde mich auch interessieren. 

 

Wenn also jemand Erfahrungen hat, schreibt sie mal bitte. 

 

LG 

Karl 

Bernie110181 · 26. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ich würde da eher auf sogenannte Live-Sparbücher verweisen. In der Regel haben die 3%  und eine Aktivität ist nicht nötig.

 

Losehunter.com und Losethek sind da meine Favoriten.

Wanderfalke · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

@Wolf...

 

Stelle solche Fragen doch bitte im Forum.

Der Schlaufuchs ist nicht unbedingt für Diskussionen vorgesehen. ;)

Wolf29391 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

dm-bank.de klingt ganz okay. Hat da wer Erfahrungen?

Mashiva · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

Die Frage nach der Vergleichbarkeit und des Vergleichens ist natürlich knackig.
Sehr spannend -> Mal schauen obs dafür einen Tipp gibt oder sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat.

Möglichst ohne Aktivität viel Zinsen ist natürlich das Optimum.
Auch da bin ich mal gespannt, ob noch jemand einen guten Tipp hat.

 


@Wanderfalke: Eine zusätzliche Startseite / Surfbar erzeugen dort automatisch Lose und erhöhen die Aktivität => Zinsen, wenn ichs richtig verstehe (bin dort kein Mitglied).
Nachhelfen kann man wohl auch mit Bannerklicks... Man muss also seine Lose nicht in irgendwelche Games packen, nur um Aktivität zu erzeugen.
Zudem hatte der Fragesteller offen gelassen, ob er Einfluß auf die Höhe der Zinsen nehmen möchte ;o)

Wolf29391 · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

Das Problem mit den Listen ist ja genau das!

 

Es gibt einige Angebote, aber es gibt keine Liste zum Vergleichen:

 

1. maximale Zinsanlage

2. Aktivität nötig ja/nein

3. Anlagedauer

4. seriös ja/nein

5. andere "Mehrwerte"

etc.

 

Ich such eigentlich ne Bank mit möglichst hohen Zinsen und gerne auch mit längerer Laufzeit ohne viel Aktivität.

Wanderfalke · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Die entsprechenden Zinsen bei Startparadies bekommt man nur durch Aktivität.

In der Regel muss man ne Menge Lose einsetzen, um diese Zinsen zu erreichen.

Damit dürfte das nicht wirklich im Sinne des Fragestellers sein.

Mashiva · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Hi,


ich bin zwar neu hier, habe aber eine interessante Möglichkeit erstöbert:
Per SETI@klamm kann man automatisiert seine Lose vermehren und u.a. bei Startparadies.de kann man sie je nach Aktivität ordentlich verzinsen.
Vgl.: FAQ

Wanderfalke · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

Moin Wolf...

 

Schau mal im Forum nach. Dort gibt es ein Loseseiten-Verzeichnis ( In #5 stehen die Losebanken ). Dann eventuell mal in Externe Loseseiten im Forum etwas lesen, um eine Einschätzung zu bekommen.

Seiten, die besonders hohe Verzinsungen anbieten, sollte man allerdings mit Vorsicht begegnen.

Bonze66 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Hallo,auf einigen Seiten werden Die Lose mit bis zu 5 Prozent verzinst,da ich allerdings noch ganz neu bei dieser Klamm-Geschichte bin weiss ich nicht wie seriös und sicher das Ganze ist.Allerdings interesiert mich das auch sehr,hoffe hier bald eine Antwort eines erfahrenen Users zu finden,werde das auf jeden Fall beobachten

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff