Java Update

symo · 18. August 2013

Hallo und schönen Sonntag an Alle!!

Hoffe mir kann Jemand helfen mit der Auskunft ob ich Gefahrlos ein JAVA Update ausführen kann obwohl dann diese Warnung kommt es käme nicht aus einer Vertrauenswürdigen Quelle??Was soll ich tun?

Freue mich auf eine Antwort!

 

Viele Grüße

 

Antworten

symo · 18. August 2013 · 0x hilfreich

Danke theHacker!!

War heute das erste mal das ich diesen Ausdruck "Spiegel" im Zusammenhang mit PC gehört bzw. gelesen habe.

Dank Dir bin ich nun etwas schlauer ;)

Wünsche noch einen schönen Sonntag, die gute Tat hast Du ja nun schon erledigt :)

theHacker · 18. August 2013 · 0x hilfreich
symo · 18. August 2013 · 0x hilfreich

Vielen Dank für die Antwort!!

Auch wenn ich nicht weiß was Spiegel bedeutet hast Du mir weitergeholfen,

Vielen Dank!!! :)

theHacker · 18. August 2013 · 2x hilfreich
  1. Es ist eher eine Gefahr, ein Java-Update nicht auszuführen, da solche kleineren Updates immer Sicherheitslücken schließen bzw. wenn du n Uraltstand hast, funktionieren halt irgendwann die Anwendungen nicht mehr, wenn du nicht updatest.
  2. Lade das Update eben von einer vertrauenswürdigen Quelle. Meine Empfehlung: Immer direkt an der Quelle und keinem Spiegel.
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff