Fehlende Folgen bei Remington Steele?

Joey · 25. April 2016

Zur Zeit wird ja auf Nitro Remington Steele gezeigt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich liebe viele der Serien aus den 80ern. Aber mir ist aufgefallen, daß da einige Folgen fehlen. Zum Beispiel neulich die ersten zwei Folgen der vierten Staffel. Was sehr verwirrend war, da die dritte Staffel mit einem Cliffhanger geendet hat. Hat jemand eine Ahnung, warum da einfach Folgen ausgelassen werden? Ich schaue Serien doch lieber im Gesamtzusammenhang. O_o

Welche Gründe gibt es, einfach mitten in der Serie Folgen auszulassen? 

 

Beste Antwort

Mehlwurmle · 25. April 2016 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Vielleicht haben die einfach nicht für alle Folgen eine Lizenz erworben, dass kann für so einen kleinen Sender ja durchaus auch eine finanzielle Notwendigkeit sein.

 

Oder der Rechteinhaber hat die Lizenz für alle Folgen verweigert, vielleicht gibt es ja noch andere Sender, die eine Exklusivlizenz für die Ausstrahlung aller Folgen haben (diese aber noch nicht nutzen).

Antworten

AS1 · 29. Mai 2016 · 0x hilfreich

Da kann es unterschiedliche Gründe geben, die schon angesprochen wurden. Fehlende Lizenzen, von der Redaktion für den deutschen Markt als untauglich befundene Folgen, oder aber auch die bereits angesprochene fehlende FSK-Freigabe. Gucke Dir doch einfach den Rest  an, indem Du im Usenet die fehlenden Folgen herunterlädst.

Benial · 26. April 2016 · 0x hilfreich

Ich schätze wegen der WerbungsPlanung, LG Benial :)*

tastenkoenig · 25. April 2016 · 1x hilfreich

Es kann u.U. auch am Sendeplatz am Nachmittag liegen. Falls einige Folgen als FSK16 eingestuft sein sollten, dürfen diese erst ab 22 Uhr laufen.

 

Manchmal laufen solche Folgen dann spät in der Nacht. Aber mit Remington Steele ist jetzt leider erst mal wieder Schluss, heute lief vorerst die letzte Folge als Wiederholung.

Mehlwurmle · 25. April 2016 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Vielleicht haben die einfach nicht für alle Folgen eine Lizenz erworben, dass kann für so einen kleinen Sender ja durchaus auch eine finanzielle Notwendigkeit sein.

 

Oder der Rechteinhaber hat die Lizenz für alle Folgen verweigert, vielleicht gibt es ja noch andere Sender, die eine Exklusivlizenz für die Ausstrahlung aller Folgen haben (diese aber noch nicht nutzen).

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff