Bad Homburg (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Hochtaunus sind heute Nachmittag zwei Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall an der so genannten "Leihmeisterkurve" auf der Bundesstraße 8 zwischen Königsstein und Glashütten. ...

Kommentare

(2) n0tcvq · 06. Oktober 2009
An dieser Kurve stehen beleuchtete 60 Schilder, so viele dass man sie kaum übersehen kann. Hab das bis jetzt immer für schwer übertrieben gehalten und bin da schon oft schneller durchgebraust. Hmm sie stehen da wohl nicht ohne Grund... Die nasse Straße und fallende Blätter werden da wohl ihren Teil zu beigetragen haben. Üble Sache.
(1) Stiltskin · 06. Oktober 2009
Ich bin sicher nicht herzlos- aber hier handelt es sich eben um zwei weitere Tote auf Deutschlands Straßen. Und am Jahresende werden wieder annähernd 6000 Menschen ihr Leben durch Unachtsamkeit, Leichtsinn, Alkohol oder Drogenmißbrauch, durch Übermüdung, verloren haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News