Berlin (dpa) - Fast zwei Drittel der Deutschen bedauern laut dem ZDF-Politikbarometer den Abbruch der Sondierungen für ein schwarz-gelb-grünes Bündnis. 64 Prozent hätten gern eine Jamaika-Koalition gesehen, 21 Prozent sind froh über das Scheitern, teilte das ZDF mit. 55 Prozent der Befragten sind ...

Kommentare

(3) goa53 · 22. November 2017
ich fand es mutig von der FDP, denn das war doch wirklich nur ein rumgeeiere..Aber wie sie es machen,es ist immer verkehrt. Dennoch z.b. in einer Minderheitsregierung könnten sie die Verantwortung übernehmen,, die man ihnen abgesprochen hat.
(2) CashKarnickel · 21. November 2017
@1 Wahrscheinlich wurden jeweils 100 Leute befragt in zwei unterschiedlichen Fußgängerzonen...Und daraus wurde dann sofort ein statistischer Bundesdurchschnitt gebildet...
(1) anddie · 21. November 2017
In der anderen News, wo die Umfrage von der ARD kam, waren es nur 57%. <link> Schon faszinierend, wie groß da doch die Unterschiede sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News