Essen (dpa) - Der Outsourcing-Dienstleister Walter Services aus Ettlingen übernimmt zum Jahreswechsel die Call Center des insolventen Versandhändlers Quelle in Cottbus und Emden. Das teilte der Insolvenzverwalter in Essen mit. Mit dem Verkauf würden langfristig 500 Arbeitsplätze gesichert, hieß es. ...

Kommentare

(4) hansdiewurst1 · 16. November 2009
@2: Ja, das machen dann dort die deutschsprechenden Inderkinder...
(3) chrisiwe · 16. November 2009
*senf* bei anderen übernahmen ist es nicht anders, so ist die Technische Seite bei Water Services immernoch auf den stand, dass bei ISDN endgeräten die Vorwahl im ISDN Endgerät programmiert werden muss! Ich habe ein Endgerät, welches nun Walter Services betreut, aber dort anrufen würde ich nimmer, da dort niemand kompetentes sitzt. ISDN eingehend keine Telefonie mgl. .. Provider ist schuld, geht der Provider die Konfig der ISDN Basen durch .. vorwahl bei der MSN eingestellt ... Sorry???
(2) k85186 · 16. November 2009
Vermutlich geht es eh nur um die Kundendaten. Sind die erstmal gesichert, dann sind die Angestellten des Call Centers ueberfluessig. Kann man dann viel besser nach Indien oder so auslagern... @hansdiewurst: Du hast ja voll die Ahnung... es reicht, wenn die deutsch radebrechen koennen. Denn geholfen werden soll den Kunden ja eh nicht!
(1) Bahlmann · 16. November 2009
Na ob die Mitarbeiter sich langfristig freuen können? Bei 7,50 Euro Stundenlohn (ab 1. Januar sind es dann 7,60 Euro), bezweifel ich das ehrlich gesagt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News