Berlin (dpa) - Trotz der angestrebten Versachlichung des Streits um Armutszuwanderer aus der EU bleibt der Ton zwischen SPD und CSU scharf. Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer warf dem Koalitionspartner Heuchelei vor. «Ich finde es erschreckend, wie groß die Unkenntnis von SPD-Mitgliedern der ...

Kommentare

(3) naturschonen · 04. Januar 2014
@2 die heißt Weißwurschtäquator, oder? Da muss man ein Visum beantragen, wenn man drüber will - offensichtlich schon beim Gedanken dran...dass Seehofer mal jemandem Heuchelei und mangelnde Sachkenntnis vorwirft :-) ...ach je, kaum zu glauben
(2) HelmutPohl · 04. Januar 2014
"Die CSU sei eine weltoffene Partei" - Aber leider endet für Seehofer die Welt an der bayerischen Staatsgrenze.
(1) FetteKugel · 04. Januar 2014
Die Politik ist fern von der Realität. Duisburg und Dortmund sind für das Ruhrgebiet herausragende Beispiele von Zuwanderung im Bereich Rumänen und Bulgaren. Und es geht nicht um qualifiziete Arbeitskräfte, die hier auch in Deutschland willkommen sind. Aber alle die für die Integration und Aufnahme von Sozialschmarotzern sind, sollten diese bei sich aufnehmen(in dem Haus und der Wohnung). Halt schöne Gastfreundschaft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News