Berlin (dpa) - Die Spitzen von Union und FDP wollen am 18. November über die Zuwanderung ausländischer Fachkräfte beraten und daraus ein Gesamtkonzept entwickeln. Dies kündigte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin an. Der Fachkräftemangel in Deutschland sei unbestritten und er ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 19. Oktober 2010
Inwiefern z.B. Stauffenberg ein Populist gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Und obwohl ich häufig nicht einer Meinung mit Perlini bin, zeugen seine Beiträge bestimmt nicht von geistiger Schwäche. Zu diesem Stichwort kommen mir ganz andere Kommentatoren in den Sinn.
(2) k406805 · 18. Oktober 2010
@1 ob das gut für deutschland ist, wenn die looser-parteien cdu und fdp unter sich sind, bezweifele ich stark. und da du den ausdruck "Rechtspopulisten" gerne benutzt - im negativen sinne verstehe ich ihn nicht, eher mit anerkannten patrioten und freiheitskämpfern wie staufenberg, heinrich heine, blücher usw. das sind natürlich alles personen, mit denen du mit deiner geistigen schwäche nichts anfangen kannst.
(1) Perlini · 18. Oktober 2010
Erfreulich und gut für Deutschland, daß die Rechtspopulisten von der CSU nicht dabei sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News