Berlin (dpa) - Union, FDP und Grüne rüsten sich unter dem Eindruck zahlreicher Streitpunkte für den Start in die entscheidende Phase ihrer Sondierungen. CDU und CSU berieten am Samstag in einem engeren Kreis um Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und CSU-Chef Horst Seehofer in Berlin über Prioritäten bei ...

Kommentare

(5) ausiman1 · 04. November 2017
Wer ist Mr 100 % ? Ich hoffe die werden sich einig und regieren endlich auch fürs Volk !
(4) Muschel · 04. November 2017
@2 Die CDU hätte die Fortsetzung mit Vergnügen genommen.
(3) romanti-c-ker · 04. November 2017
@1 So etwas ähnliches habe ich gerade auch gedacht... Bisslang haben sie noch nichts dazu gelernt. Die sollen erst einmal ihre Dinge regeln. Und solange Mr. 100 % Prozent an Bord ist, wird das zu 100 % nichts.
(2) Thorsten0709 · 04. November 2017
Naja @1 glaube nicht das noch jemand eine Neuauflage der lähmenden GroKo gewollt hätte.
(1) Shoppingqueen · 04. November 2017
Das sagen ausgerechet die, die gestalten wollen und deshalb jede Regierungsverantwortung ablehnen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News