Rathenow/Berlin (dpa) - War es der Nervenkitzel oder pure Unvernunft? Ein 15 Jahre alter Graffiti-Sprayer ist am Freitag in Rathenow in Brandenburg von einem ICE-Zug erfasst und getötet worden. Sein Hobby hatte ihm bereits Ärger mit Bahn und Ermittlern eingebrockt, teilte die Bundespolizei mit. Nun ...

Kommentare

(11) ichundich · 09. Juli 2010
@5 vlt. liegt es ja an der verrohung der gesellschaft? s. news 839643 heute. weitere kommentar erspare ich mir.
(10) blizzz · 09. Juli 2010
Kleine Sünden bestra...
(9) k75761 · 09. Juli 2010
Vorallem der Lokführer hat nun das Problem, er hat ihn schließlich erfasst. Mitleid dennoch auch an den Elternteil, das Kind ist nunmal jetzt aus dem Leben gerissen worden... ob selbst daran Schuld oder gestolpert, ich wünsche keinem einen solchen Verlust.
(8) k131161 · 09. Juli 2010
An den armen Lokführer denkt wohl niemand der sich jetzt, unschuldig wie er ist, Vorwürfe macht! Der Bengel hat selber Schuld, seine Zeit war halt abgelaufen, so wie jedem seine Zeit irgendwann mal abläuft. Bei dem Einen früher dem Anderen später. Keiner weiß wann es ist. Aber der Zeitpunkt kommt und wurde schon bei der Geburt bestimmt. Also nicht aufregen! Tot gehört zum Leben. Ob damit alles zu Ende ist??? Vielleicht fängt es aber erst richtig an???
(7) specialmaster · 09. Juli 2010
Sehe das genauso wie 3 letzten Kommentare... @2 *kotz* Wie kann man so Hohl im Kopf sein!!!
(6) BranVan · 09. Juli 2010
Dieser Unfall entsetzt mich. Natürlich ein Kleinkrimineller und natürlich auch selbst Schuld aber der bengel war 15. Ich denke an die Eltern und er hatte niemals die Chance seine dumme-Jungen-Streiche zu bereuen und ein Leben zu haben. @2 Warum nicht mal wieder ein Deo benutzen, Clarissa? @8 Na ich weiß niocht. Das wird die Eltern nciht trösten. In der Haut des Lokführers will ich auch nicht stecken.
(5) kroesch · 09. Juli 2010
@4 Sehe ich auch so. Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen dem Verlust an Mitmenschlichkeit und dem Aufenthalt in virtuellen Welten gibt?
(4) KnEbel24 · 09. Juli 2010
wenn man das hier so liest könnte man echt kotzen, was seit ihr denn für widerliche Leute?! Da is jemand gestorben! Klar, eigenverschulden war auch dabei, aber tot ist nunmal tot...
(3) spreepirat · 09. Juli 2010
alles kandidaten für den darwin-award...^^
(2) Lady_Clarissa · 09. Juli 2010
Schade das der ICE nicht alle Klein-krimnellen erwischt hat, eines ist sicher der beschädigt nichts mehr! Für die Eltern tut es mir leid aber sie haben auch Fehler bei der Erziehung ihres Kindes gemacht, sonst hätte er so etwas nie gemacht.
(1) k875 · 09. Juli 2010
Tja, das kommt davon...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News