Bonn (dts) - Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat die Schaffung eines Informations- und Kompetenzzentrums im Kampf gegen Rechtsextremismus begrüßt und als wichtiges Signal für Muslime bezeichnet. In der Sendung "Der Tag" (Phoenix) sagte Mazyek, es sei ein ...

Kommentare

(3) klaesi · 24. Januar 2012
@1 Und es sind immer verblödete "Menschen" wie du, die solche Gehirnfürze hier ablassen...
(2) Redigel · 24. Januar 2012
@1: Ich kann den kausalen Zusammenhang nicht erkennen, aber wenn du meinst, dass da einer wäre... bitte... Im übrigen waren das keine Muslime. Jeder Muslime verliert diesen "Titel", sollte er töten etc... Er kann sich zwar als solcher selbst bezeichnen, verliert diesen Anspruch jedoch vor Gott. Aber was solls, die Medien kennen den Unterschied auch nicht, warum sollte ich dir das dann vorwerfen. ;-)
(1) kimbini · 24. Januar 2012
Und dennoch haben keine national eingestellten Deutschen die Flieger in die Zwillingstürme gejagt sondern verblödete Muslime und daran kann auch ein Kompetenzzentrum gegen Rechtsextremismus nichts ändern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News